Gotway Msuper Pro
Gotway Msuper Pro Gotway Msuper Pro Front Gotway Msuper Pro Back

18 inchElectric UnicyclesGotWay

GotWay MSP

Die GotWay / Begode-Fabrik produziert dieses Modell nicht mehr. Der GotWay RS hat es geschafft. Wenn Sie sehen möchten, was daran neu ist, können Sie es hier überprüfen. </ strong>

MSuper Pro war der Nachkomme von GotWays beliebtestem Modell in der Vergangenheit – dem MSuper X. Trotz der vielen Upgrades und neuen Funktionen waren einige Fans der Marke leicht enttäuscht. Der Grund dafür war die Höchstgeschwindigkeit. Alle erwarteten, dass der MSuper Pro das neue schnellste Rad sein würde. Das Modell hat jedoch die Höchstgeschwindigkeit der MSX 100V-Version nicht überschritten. Wir haben uns mit der Höchstgeschwindigkeit von 60 km / h abgefunden, weil sie, um ehrlich zu sein, bei weitem nicht sicher ist und für die Bedürfnisse jedes normalen Fahrers mehr als zufriedenstellend ist. Gotway hat für dieses Modell den rutschfesten Reifen gewählt – empfohlen für alle Oberflächen. Wie Sie vielleicht bereits auf den Bildern gesehen haben, wurde der MSP mit einem Double T6-Scheinwerfer geliefert, aber beim Design waren die Änderungen im Vergleich zum MSX nicht sehr groß. Die Hauptunterschiede liegen in den unteren Teilen der Seitenwände aufgrund der zusätzlichen 35-W-BT-Lautsprecher und -Lüftungsöffnungen. Da wir die Lüftungsschlitze erwähnt haben, wollten wir das nächste Upgrade nach dem MSX markieren – die bessere Kühlung des Mainboards und der Scheinwerfer mit dem 5-W-Kühlkörperlüfter. Wir haben uns darüber gefreut! Der neue 2500-W-Motor lieferte mehr Drehmoment als die Vorgängergeneration und gilt in steilen Steigungen als sicherer. Es hatte eine signifikante Beschleunigung und brach besser als der MSX. Das Bergsteigen war noch nie so einfach.

Das Einrad war mit dem neuen 21700 100V LG Akku mit 1800Wh Kapazität ausgestattet. Wir konnten endlich „Hallo“ zu den ausgedehnten 160 km Fahrten mit einer einzigen Ladung sagen. Das mit dem Einrad gelieferte Ladegerät ist 100V / 3A und ermöglicht eine volle Aufladung für die unglaublichen 6 Stunden. Eine weitere Neuerung war der Lift Up Switch, der beim Anheben des Einrads ohne Ausschalten sehr hilfreich ist. Wir haben jedoch eine kleine Bemerkung dazu: Wenn Sie Linkshänder sind, kann der Knopf etwas unangenehm sein, da er sich auf der linken Seite des Griffs befindet. Es wird praktisch unmöglich, es mit den linken Fingern gedrückt zu halten. Wir möchten auch die verbesserte Abdichtung erwähnen. GotWay fügte einen weißen Silikonkautschukring um die Außenhülle hinzu. Ja, die 100-V-Version des MSX war immer noch der König der Geschwindigkeit. Insgesamt denken wir jedoch, dass es im MSuper Pro viel mehr Dinge gibt, über die man sich freuen und freuen kann, als über die nicht aktualisierte Höchstgeschwindigkeit zu trauern.

Sold Out!

  • Beschreibung
  • Zusätzliche Informationen
0123456789001234567890+ km/h
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
012345678900123456789001234567890 km
MAXIMALER BEREICH
0123456789001234567890``
REIFEN-DURCHMESSER
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMALE BELASTUNG
Telescopic Handle

Neuer Doppel-T6-Scheinwerfer

Im Gegensatz zu früher wurde die Position der Scheinwerfer verbessert, um Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu blenden. Eine weitere Verbesserung gegenüber der alten Version sind die LED-Leuchten.

Neue 35W Bluetooth-Lautsprecher

Im Vergleich zur ersten Generation von Nikola Plus sind diese neuen Lautsprecher lauter und bieten eine bessere Klangqualität.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/feature-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/future-3.jpg

Das neue Reifenmuster

Das Muster des Reifens ist das gleiche wie beim Nikola-Modell. Nach dem hervorragenden Feedback, das GotWay für den Nikola erhalten hat, haben sie für ihr neuestes MS Pro-Modell das gleiche Muster gewählt. Dieses Muster eignet sich für den Offroad-Bereich. Im Vergleich zum MSX-Reifen ist es unserer Meinung nach auch für nasse Oberflächen besser

Video Highlight

Sehen Sie sich die Video-Reviews und Highlights von verschiedenen Mitgliedern der EUC-Community an.
Model

Gotway MSP

Tire Inch

18

Battery

1800 Wh

Rated Power

2500 W

Max Speed

60 km/h

Max Range

160 km

Max Load

120 kg

Max Gradeability

20°

Pedal Height

165 mm

Charging Time

6 hours

Net Weight

25 kg

Dimensions

560(H) x 490(L) x 440(W) mm

Motor

High Torque

Warranty and Shipping

2 años de garantía y envío de fábrica, 1 año de garantía y envío de fábrica

    Das könnte dir auch gefallen …

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “GotWay MSP”

    MyEWheel Logo
    Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

    JETZT ABONNIEREN

      Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

Gotway Msuper Pro
Gotway Msuper Pro Gotway Msuper Pro Front Gotway Msuper Pro Back

18 inchElectric UnicyclesGotWay

GotWay Msuper PRO (MSP)

The GotWay/Begode factory no longer produces this model. The GotWay RS has succeeded it. If you want to see what’s new about it, you can check it here.

MSuper Pro was the descendant of GotWay’s most popular model in the past – the MSuper X. Despite the many upgrades and new features, some of the brand’s fans were slightly disappointed. The reason behind it was the top speed. Everyone expected the MSuper Pro to be the new fastest wheel. However, the model did not surpass the maximum speed of the MSX 100V version. We reconciled with the 60km/h top speed because, to be honest – is not nearly safe and it is more than satisfactory for the needs of every regular rider. Gotway chose the skid resistance tire for this model – recommended for all surfaces. As you might have already seen on the images, the MSP came with a Double T6 headlight, but when it comes to design, the changes were not a lot compared to the MSX. The major differences are in the lower parts of the side panels due to the added 35W BT Speakers and vents. Since we mentioned the vents, we wanted to mark the next upgrade after the MSX – the better cooling of the mainboard and the headlights with the 5W heat sink fan. We were happy about this one! The new 2500W motor gave more torque versus the previous generation, and it is considered safer on steep climb terrains. It had significant acceleration and broke better compared to the MSX. The hill-climbing has never been so easy.

The unicycle was packed with the new 21700 100V LG battery with 1800Wh capacity. We could finally say “hello” to the extensive 160km rides with one single charge. The charger that came with the unicycle is 100V/3A and allows a full charge for the unbelievable 6 hours. Another new feature was the Lift Up Switch, which helps a lot when lifting the unicycle without turning it off. Yet, we have one small remark about it – if you are left-handed the button can be slightly uncomfortable because it’s placed on the left side of the handle. It becomes practically impossible to keep it pushed with the left-hand fingers. We also want to mention the improved waterproofing. GotWay added a white silicone rubber ring around the outer shell. Yes, the 100V version of the MSX was still the king of speed. Still, overall we think there were a lot more things in the MSuper Pro to be excited and happy about than to grief over the non-updated maximum speed.

Sold Out!

  • Description
  • Additional information
0123456789001234567890+ km/h
MAXIMUM SPEED
012345678900123456789001234567890 km
MAXIMUM RANGE
0123456789001234567890``
TYRE SIZE
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMUM LOAD
Telescopic Handle

New Double T6 Headlight

Unlike before, the position of the headlights has been improved so as not to blind pedestrians and other road users. Another improvement over the old version is in the LED lights.

New 35W Bluetooth Speakers

Compared to the first generation used in Nikola Plus, these new speakers are louder and offer better sound quality.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/feature-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/future-3.jpg

The New Tyre Pattern

The pattern of the tire is the same as the one on the Nikola model. After the excellent feedback GotWay received for the Nikola, they went with the same pattern for their newest MS Pro model. This pattern is suitable for offroad, and compared to the MSX tyre, we think it’s better for wet surfaces too

Video Reviews & Highlights

Check the video reviews and highlights from different members of the EUC community.
Model

Gotway MSP

Tire Inch

18

Battery

1800 Wh

Rated Power

2500 W

Max Speed

60 km/h

Max Range

160 km

Max Load

120 kg

Max Gradeability

20°

Pedal Height

165 mm

Charging Time

6 hours

Net Weight

25 kg

Dimensions

560(H) x 490(L) x 440(W) mm

Motor

High Torque

Warranty and Shipping

2 Years Warranty & Factory Shipping, 1 Year Warranty & Factory Shipping

    You may also like…

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “GotWay Msuper PRO (MSP)”

    MyEWheel Logo
    We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

    SUBSCRIBE NOW

      Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.