Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Warten Sie Ihre Bestellung in 2-7 Werktagen ab; die Lieferzeit kann jedoch je nach Ihrem Standort variieren. Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Alle Pakete werden in einer sicheren Verpackung zum Schutz des Produkts und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt.

Garantie

Wir bieten 2 Jahre Garantie auf den Motor und die Hauptplatine und 1 Jahr Garantie auf das Batteriepaket.
Wenn das Produkt direkt bei der Ankunft eintrifft, übernehmen wir die Versandkosten für die Rücksendung an uns. Reifen und Schläuche sind außerhalb des Geltungsbereichs der Garantie. Wenn Sie den Reifen/Schlauch wechseln, erlischt Ihre Garantie nicht, da das Produkt bei der Demontage nicht beschädigt wurde.
Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Verschleiß, Bruch oder Beschädigung während des Gebrauchs und Missbrauch des Produkts, wie z.B. Überschreitung der Gewichts- oder Geschwindigkeitsgrenzen des Produkts (überprüfen Sie die individuellen Modellspezifikationen). Wir können jedoch fehlerhafte Teile, die nicht unter die Garantie fallen, gegen einen Aufpreis reparieren oder ersetzen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren PayPal- und Debit-/Kreditkartenzahlungen. Für SWIFT-Banküberweisungen kontaktieren Sie uns bitte.

Was ist im Preis enthalten?

Für alle Länder der Europäischen Union sind alle Steuern und 20% Mehrwertsteuer im Preis enthalten. Zusätzliche Gebühren (Zölle), die für Länder außerhalb der Europäischen Union anfallen können, werden von uns nicht übernommen. Bei Bestellungen, bei denen die MwSt.-Nummer angegeben ist, ziehen wir die 20% MwSt.-Steuer vom Gesamtpreis ab.

Werde ich Einfuhrzollsteuern zahlen müssen?

Wenn wir an die Adresse eines EU-Landes liefern – nein. Da wir ein Unternehmen mit Sitz in der EU sind, zahlen wir alle notwendigen Einfuhrsteuern. Wenn Sie möchten, dass wir in ein Land außerhalb der Europäischen Union liefern, können Einfuhrzölle anfallen.

Rückerstattungsrichtlinie

Jedes Produkt, das Sie in unserem Shop kaufen, kann bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Das/die Produkt(e) müssen in der Originalverpackung, ungebraucht und ungeöffnet zurückgegeben werden, um für eine Produkterstattung in Frage zu kommen. Sie erhalten die Rückerstattung bis zu 14 Tage, nachdem wir das Produkt zurückerhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zuerst mit uns in Verbindung setzen müssen, um die Berechtigung zu prüfen, bevor Sie das Produkt/die Produkte an uns zurückschicken. Die Rücksendegebühr liegt in Ihrer Verantwortung und ist nicht erstattungsfähig.

Unterstützung nach dem Verkauf

Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen oder Wartungsprobleme mit Ihrem Einrad haben.

Welches Einrad ist für mich am besten geeignet?

Jedes Einradmodell hat andere Grenzen und Fähigkeiten. Wir empfehlen allen zukünftigen Fahrern, die Produktspezifikationen zu überprüfen, die eine Anleitung zu den Fähigkeiten und dem Potential geben können. Aufgrund der schnellen Beschleunigung und der Beschaffenheit jedes Einrades raten wir dringend zur Verwendung von Fangvorrichtungen.

Meine Frage bezieht sich nicht auf die FAQ.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] Wir werden Ihnen gerne helfen.

Weitere FragenKontakt

ARBEITSZEITEN
Mo-Sa: 08AM – 06PM
Sonntag: Offline 🙂
TELEFON
BG: +359 879097959
MyEWheel Logo
Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

JETZT ABONNIEREN

Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

Frequently Asked Questions

Delivery

Await your order to arrive in 2-7 business days; however, delivery time may vary depending on your location. All orders usually dispatch within 24 hours after clearance of payment. All parcels are sent in safe packaging to protect the product and with a tracking number.

Warranty

We offer 2 years warranty on the engine and motherboard and 1 year warranty on the battery pack.
If the product is dead-on-arrival, we will cover the shipping costs for returning it to us. Tires and inner tubes are outside of the scope of the warranty. If you change the tire/tube, it will not void your warranty given that there was no damage done on the product during disassembly.
This warranty does not cover wear and tear, breakage or damage during use and misuse of the product such as exceeding the weight or speed limits of the product (check the individual model specifications). However, we can repair or replace faulty parts that fall outside of the warranty at an additional charge.

What payment methods do you accept?

We accept PayPal and Debit/Credit card payments. For SWIFT bank wire transfers, please contact us.

What does the price include?

All taxes and 20% VAT are included in the price for all European Union countries. We will not cover additional charges (duty taxes) that may be applied for countries outside of the European Union. In orders where the VAT number is provided, we will deduce the % out of the total price.

Refund Policy

Every product you buy in our store can be returned up to 14 days from receiving it, without any reason. The product(s) must be returned in their original packaging, unused and unopened to qualify for a product refund. You will receive the refund up to 14 days after we get the product back. Please note that you must contact us first to verify eligibility before shipping the product(s) back to us. Return shipping fee is your responsibility and is non-refundable. 

Aftersale Support

You are welcome to contact us if you have any questions or maintenance issues with your unicycle.

Which unicycle is best for me?

Every unicycle model has different boundaries and abilities. We recommend all future riders to check the product specifications, which can give guidance on the capabilities and potential. Due to the fast acceleration and the nature of each unicycle, we strongly advise the use of safety gear.

My question is not on the FAQ.

Please send us an email at [email protected] We will be more than happy to help you.

Any other questionsContact Us

WORKING HOURS
Mon-Sat: 08AM – 06PM
Sunday: Offline 🙂
PHONE
UK: +44 7743718569
BG: +359 879097959
MyEWheel Logo
We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

SUBSCRIBE NOW

Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.