Inmotion V5F black
Inmotion V5F black Inmotion V5F front Inmotion V5F back Inmotion V5F top

14 InchElectric UnicyclesInMotion

Inmotion V5F

Inmotion V5F ist eine attraktive Lösung für unsere städtischen Berufspendler und erfüllt alle unsere Bedürfnisse. Es ist leicht und leistungsstark genug, um sowohl als letzter Kilometer als auch als primäres Pendlergerät zu dienen. Dieses Modell erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h und kann Sie mit seiner Motorleistung von 550 W 35 km weit tragen. Perfekt geeignet für den umweltfreundlichen Lebensstil. Dank seiner geringen Größe und leichten Manövrierbarkeit können Sie schnell fahren lernen und sogar Tricks ausführen, wenn Sie sich in der Akrobatik üben wollen. Am Griff befindet sich ein Schalter, der den Motor stoppt, wenn Sie das Einrad anheben. Sobald der Schalter losgelassen wird, schaltet sich der Motor wieder ein. Kein unnötiges Schleudern mehr, wenn man es mit sich herumträgt, bequem, oder?

Sold Out!

Nicht vorrätig

  • Beschreibung
  • Zusätzliche Information
0123456789001234567890 km/h
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
0123456789001234567890 km
MAXIMALER BEREICH
0123456789001234567890.01234567890kg
NETTO-GEWICHT
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMALE BELASTUNG
Telescopic Handle

Leicht und Agil

Das Gewicht des Inmotion V5F beträgt nur 11,9 kg, was ihn ideal für den Freestyle-Bereich macht. Wenn Sie ihn bei Bedarf anheben, haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie sich auf einen Gewichtheber-Wettbewerb vorbereiten. Auch das Ausführen des Hundes bietet eine neue Ebene des Spaßes.

Integrierte Anzeige

Inmotion brachte ein neues Maß an Komfort und Sicherheit, indem ein integriertes Display hinzugefügt wurde, das den Batteriestand anzeigt.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/main-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-3.jpg

Wunderschöne Mobile App

Die App ist ein Juwel. Es ist eine der besten mobilen Anwendungen, die Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Einrad gibt. Sie können statistische Daten, Ihre Fahrtgeschichte und Details über den Zustand Ihres Einrades überprüfen.

Video-Highlight

Erfahren Sie mehr über das Produkt aus 2 der besten Videorezensionen, die von Leuten gemacht wurden, die kein Geld für die Rezension bekommen haben.
Model

Inmotion V5F

Tire Inch

14

Battery

320 Wh

Rated Power

550 W

Max Speed

25 km/h

Max Range

35 km

Max Load

120 kg

Max Gradeability

18°

Pedal Height

115 mm

Charging Time

3.5 hours

Color

Black

Net Weight

11.9 kg

Dimensions

476(H) x 401(L) x 165(W) mm

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Inmotion V5F”

    MyEWheel Logo
    Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

    JETZT ABONNIEREN

      Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

Inmotion V5F black
Inmotion V5F black Inmotion V5F front Inmotion V5F back Inmotion V5F top

14 Inch

Inmotion V5F

Inmotion V5F comes as an attractive solution to our urban commuting struggles and meets all of our needs. It’s light and powerful enough to serve both as a last-kilometre and a primary commuting device. This model can reach up to 25km/h and can carry you for 35km with its motor power of 550W. Perfect fit for the environment-friendly lifestyle. Due to its small size and easy manoeuvrability, you can learn to ride fast and even perform tricks if you’re into practising acrobatics. There’s a switch fitted on the handle which stops the engine when you lift the unicycle. Once the switch is released, the motor turns on again. No more unnecessary spinning when you carry it around, Convenient, right?

550.00 | 660.00 VAT Included

Free shipping across EU

  • Description
  • Additional information
0123456789001234567890 km/h
MAXIMUM SPEED
0123456789001234567890 km
MAXIMUM RANGE
0123456789001234567890.01234567890kg
NET WEIGHT
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMUM LOAD
Telescopic Handle

Light and Agile

The weight of the Inmotion V5F is only 11.9kg which makes it ideal for freestyle. Lifting it when needed will not make you feel like you are getting ready for a weight-lifting competition. Also, taking the dog out is getting on a new level of fun.

Integrated Display

Inmotion brought a new level of convenience and safety by adding an integrated display which shows the battery level.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/main-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-3.jpg

Beautiful Mobile App

The App is a gem. It’s one of the best mobile applications, giving you full control over your unicycle. You can check statistical data, your ride history and details about the condition of your unicycle.

Video Highlight

Learn more about the product from 2 of the best video reviews made by people who didn’t get any money to review it.
Model

Inmotion V5F

Color

Black

Battery

320wh, Lithium-ion

Rated Power

550W

Maximum Load

120 kg

Maximum Gradeability

18°

Maximum Speed

25 km/h

Weight

~ 11.9 kg

Charging Time

3.5h

Tire Diameter

14"

Dimensions

18.74 * 15.82 * 6.53 inch

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Inmotion V5F”

    MyEWheel Logo
    We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

    SUBSCRIBE NOW

    Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.