ENTWICKLUNG UND HIGHTECH-TECHNOLOGIEUnser KingSong
Produkte

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/all-unicycles-kingsong.jpg

Solide Zuverlässigkeit

Obwohl Qualität nicht das einzige ist, was KingSong schätzt, ist der hervorragende Kundendienst ein wichtiger Teil der Philosophie für langfristiges Wachstum, Erfolg und Gedeihen. KingSong ist einer der besten Akteure auf dem Markt für elektrische Einräder. Dank ihres starken Fokus auf Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit bleiben sie unter ihren Konkurrenten solide.

Absoluter Treffer

Im Jahr 2019 brachte KingSong ihr bisher beliebtestes und fortschrittlichstes Einrad auf den Markt – das KS 16X. Das Modell wurde aufgrund seiner perfekt ausgewogenen Leistung zu einem absoluten Hit innerhalb der EUC-Gemeinschaft. Die Fahrer gaben ihr reguläres Einrad ab und entschieden sich für das 16X für ihre täglichen Fahrten und gelegentliche Fahrten im Gelände. Mit dem Erfolg und der Entwicklung von KingSong über die Jahre hinweg erwarten wir, dass das nächste Modell noch fortschrittlicher und in der Branche absolut umwerfend sein wird.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/kingsong-16x.jpg

ENTWICKLUNG UND HOCHTECHNOLOGIEWie KingSong
startete

KingSong Intell Tech ist ein Hi-Tech-Hersteller, der sich auf die Entwicklung von elektrischen Unirädern und Rollern unter der Marke „KingSong“ spezialisiert hat.

Sie begannen ihre Forschung über selbstausgleichende Roller im Jahr 2012. Nach umfangreichen Analysen durch die Fachleute der Branche und intensiven Bemühungen bildeten sie ihre erste komplette Produktionslinie von elektrischen Einrädern und Rollern, ohne dabei zu vergessen, die Trends im Auge zu behalten und ihre Modelle für die Kunden aufzufrischen. Die heutige KingSong-Manufaktur befindet sich in Shenzhen, China.

Unsere Vision

Bevor KingSong in die Branche der selbstbalancierenden Transportgeräte einstieg, beschäftigte sich das Unternehmen mit der Entwicklung und Produktion von Strombankschutzplatten. Sie stellen alle Steuerplatinen für ihre Produkte in ihrer eigenen SMT-Fabrik her.

Die Flexibilität und die Qualitätsgarantie ihrer Steuerplatinen verschaffen KingSong einen erheblichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Das Team ist vollgepackt mit Fachleuten und Ingenieur-Gurus aus allen Bereichen, um die perfekte Ausführung aller Entwicklungsprozesse zu gewährleisten.

GESTALTUNG

95%

QUALITÄT GEBAUT

95%

MERKMALE

100%

LEISTUNGEN

95%
MyEWheel Logo
Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

JETZT ABONNIEREN

Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

DEVELOPMENT AND HIGH TECHNOLOGYOur KingSong
Products

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/all-unicycles-kingsong.jpg

Solid Reliability

Though, quality is not the only thing that KingSong values, the superior after-sale service is a significant part of their philosophy for long-term growth, success and thriving. KingSong is one of the best players in the market of electric unicycles. Thanks to their strong focus on quality, performance and reliability, they are staying solid among their competitors.

Absolute Hit

In 2019, KingSong released their most popular and advanced unicycle yet – the KS 16X. The model became a total hit within the EUC community because of its perfectly balanced performance. Riders were dropping off their regular unicycle and going for the 16X for their daily commute as well as for their occasional offroad rides. With KingSong’s success and progression over the years, we are expecting their next model to be even more advanced and absolute knockout in the industry.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/kingsong-16x.jpg

DEVELOPMENT AND HIGH TECHNOLOGYHow KingSong
started

KingSong Intell Tech is a hi-technology manufacturer that specializes in the development of electric unicycles and scooters under the brand “KingSong”.

They started their research on self-balancing scooters in 2012. After extensive analysis by the professionals in the industry and intense efforts, they formed their first complete production line of electric unicycles and scooters without forgetting to keep an eye on the trends and refresh their models for the customers. The current KingSong manufactory is located in Shenzhen, China.

Our Vision

Before entering the industry of the self-balancing transportation devices, KingSong were engaged in the development and production of power bank protection boards. They produce all of the control boards for their products in their own SMT factory.

The flexibility and guarantee of the quality of their control boards are giving KingSong a considerable advantage over the competitors. The team is packed with professionals and engineering gurus from all areas to ensure the perfect execution of all development processes.

DESIGN

95%

BUILD QUALITY

95%

FEATURES

100%

PERFORMANCE

95%
MyEWheel Logo
We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

SUBSCRIBE NOW

Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.