EVOLUTION TECHNOLOGIE-INNOVATIONUnsere InMotion
Produkte

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/Inmotion-rider.jpg

Total Bestseller

InMotion’s absoluter Bestseller in ihrer elektrischen Einradlinie ist das V8-Modell, und im Jahr 2020 brachte sie die verbesserte Version – den V8F – heraus. Das Ziel des V8F ist es, den Erfolg der Modellreihe fortzusetzen. Wir erwarten ein Upgrade ihres V10-Einrads, das als ihr Modell der höchsten Klasse gilt. Das Einzige, worüber wir uns wirklich freuen, ist die Ankündigung ihres ersten 18-Zoll-Einrades Ende April. Ein geeignetes Geländemodell mit dem schlanken Design von InMotion zu sehen, wird für die EUC-Gemeinde etwas völlig Neues sein.

Sie kümmern sich um Sie

InMotion kümmert sich um unsere Erfahrung, sie kümmern sich um die Qualität ihrer Produkte, sie sorgen sich um die Zukunft. „Reisen Sie mit Freude durch die Welt.„ – sagt der CEO von InMotion, und wir sind uns alle einig, dass wir von ihnen mit ihrer immensen Kreativität und ihrem Fachwissen nur Meisterwerke an Elektrofahrzeugen erwarten können.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/inmotion-logo.jpg

EVOLUTION TECHNOLOGIE INNOVATIONWie InMotion
Gegründet wurde

INMOTION wurde 2012 in Shenzhen, China, gegründet, aber ihre Geschichte begann schon lange vorher. Wenn Sie noch nicht von dem erstaunlichen RoboCup-Turnier gehört haben, sollten Sie es sich unbedingt ansehen. Das ist nicht der Grund, warum Sie auf dieser Seite sind, aber es ist ein Grund, warum das Team hinter InMotion so erfolgreich ist. Es hat alles mit dem Gewinn des RoboCup 2007 in China begonnen.

Das Unternehmen machte große Fortschritte bei der Erforschung und Entwicklung von Robotern und sensorgesteuerten Fahrzeugen und bei der Förderung der Entwicklung von Produkten für den Nahverkehr. Sie sind motiviert. Sie sind motiviert, die leichtesten, umweltfreundlichsten, tragbarsten und bequemsten Geräte für die Mikromobilität zu entwickeln, und zwar durch ständige technologische Innovation und die Einbeziehung intelligenter Roboter – etwas, was sie ziemlich gut können. Ihre Fabrik befindet sich in Shenzhen, und sie arbeitet mit voller Kapazität, um uns die elektrischen Einräder in ihrem attraktivsten schlanken Design zu liefern.

Unsere Vision

Die Einräder von InMotion, die für ihre erstklassige Bauqualität bekannt sind, zeichnen sich nicht durch ihre Leistungseigenschaften aus, sondern durch ihr fantastisches Design und ihren Wert. Sie haben viele Errungenschaften wie den „Red Star Design“ Preis, „Green Design Product“ und „Technology Innovation“ Auszeichnungen in der Industrie, die ihre starke Position auf dem Markt beweisen. Im Jahr 2017 fusionierten sie und erwarben Solowheel – den amerikanischen Marktführer für selbstausgleichende Fahrzeuge und besaßen damit bis zu 70% der Kernpatente der selbstausgleichenden Fahrzeuge in der Welt. Aber sie sind nicht nur durch die Herstellung von Spitzenprodukten im Bereich der Robotik und Technologie motiviert. Sie werden auch dazu angetrieben, ihre Kunden glücklich zu machen, indem sie Bewegung in ihr Leben bringen.

Seit 2018 arbeitet InMotion auch mit Huawei in Bereichen wie Smart Travel Big Data, Betriebssysteme und künstliche Intelligenz zusammen. Beide Seiten sind dabei, einen Kanal zwischen der INMOTION APP und Huawei HiLink zu öffnen, um eine schnelle Kontrolle über die elektrischen Kick-Scooter, Uniräder, Fahrräder und selbstbalancierenden Fahrzeuge zu erreichen.

GESTALTUNG

100%

QUALITÄT GEBAUT

100%

MERKMALE

95%

LEISTUNGEN

90%
MyEWheel Logo
Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

JETZT ABONNIEREN

Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

EVOLUTION TECHNOLOGY INNOVATIONOur InMotion
Products

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/02/Inmotion-rider.jpg

Total Bestseller

InMotion’s total bestseller in their electric unicycle line is the V8 model, and in 2020 they released the upgraded version – the V8F. The goal of V8F is to continue the success of the model series. We are expecting an upgrade on their V10 unicycle, considered to be their highest class model. The one thing we are really excited about is the announcement of their first 18“ unicycle at the end of April. Seeing a suitable off-road model with InMotion’s sleek design is going to be something entirely new for the EUC community.

They Care

InMotion cares about our experience, they care about the quality of their products, they care about the future. “Travel the world with pleasure.“ – says InMotion’s CEO and we all agree that with their immense creativity and expertise, we can only expect masterwork electric vehicles from them.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/inmotion-logo.jpg

EVOLUTION TECHNOLOGY INNOVATIONHow InMotion
was founded

INMOTION was founded in Shenzhen, China in 2012, but their story started long before that. If you haven’t heard about the astonishing RoboCup tournament, you should definitely check it out. That’s not why you are on this page, but it’s one reason why the team behind InMotion is so successful. It has all started with their win of the 2007 RoboCup in China.

The company strongly progressed towards researching and developing robots and sensor-controlled vehicles and promoting the evolution of short-distance transportation products. They are motivated. Motivated to create the most lightweight, eco-friendly, portable and convenient devices for micro-mobility through constant technological innovation and the incorporation of intelligent robots – something they are pretty good at. Their factory is located in Shenzhen, and it operates in full capacity to provide us with the electric unicycles in their most appealing slim design.

Our Vision

Famous for their top-notch build quality, InMotion’s unicycles do not stand out because of the performance qualities but because of the fantastic design and value. They have many accomplishments like “Red Star Design” award, “Green Design Product”, and “Technology Innovation” awards in the industry which prove their strong position on the market. In 2017, they merged and acquired Solowheel – the American self-balancing vehicle leader and thus owned up to 70% core patents of the self-balancing vehicles in the world. But they are not motivated only by producing cutting edge robotics and technology products. They are also driven to make their customers happy by bringing motion into their lives.

Since 2018, InMotion are also working in cooperation with Huawei in areas such as smart travel big data, operating systems and artificial intelligence. Both sides are about to open a channel between the INMOTION APP and Huawei HiLink to achieve swift control over the electric kick-scooters, unicycles bikes, and self-balancing vehicles. 

DESIGN

100%

BUILD QUALITY

100%

FEATURES

95%

PERFORMANCE

90%
MyEWheel Logo
We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

SUBSCRIBE NOW

Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.