Veteran Sherman
Veteran Sherman veteran-sherman veteran-sherman2 veteran-sherman3 veteran-sherman4

20 inchElectric UnicyclesVeteran

Veteran Sherman 3200Wh

Lernen Sie den Veteranen Sherman kennen, der von ehemaligen GotWay-Ingenieuren entwickelt wurde. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf der Leistung. Sie werden keine LED-Leuchten oder Bluetooth-Lautsprecher finden, aber Sie haben einen 3200-Wh-Akku und einen 2500-W-Motor. Wenn Sie leben oder planen, mit dem Rad an einem Ort zur Arbeit zu gehen, an dem es Treppen zum Klettern gibt, ist es besser, es jetzt aufzugeben. Die große Batterie und der leistungsstarke Motor haben ihren Preis und das Rad wiegt beeindruckende 35 kg. Die Pedale sind groß, bequem und haben einen Magnetverschluss. Wie Sie sehen können, läuft eine Metallstange über das gesamte Rad, wodurch das Rad beim Herunterfallen perfekt vor Bruch geschützt wird. Möchten Sie ein Rad, mit dem Sie mit einer einzigen Ladung bis zu 220 km weit fahren und eine Geschwindigkeit von über 70 km / h erreichen können? Dann haben Sie keine andere Alternative. Dies ist ein wirklich beeindruckendes Rad, das bereit ist, Ihr Adrenalin an seine Grenzen zu bringen! Der Sherman kommt in seiner zweiten Serienversion mit einem neuen LCD-Display, einem breiteren Rand und höheren Pedalen.

Sold Out!

Auswahl zurücksetzen
  • Beschreibung
  • Zusätzliche Information
0123456789001234567890+ km/h
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
012345678900123456789001234567890 km
MAXIMALER BEREICH
0123456789001234567890``
REIFEN-DURCHMESSER
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMALE BELASTUNG
Telescopic Handle

3200Wh Panasonic NCR18650GA 100.8V

Der Akku ist in 2 Packungen unterteilt, die das Gewicht sehr gut auf die AX verteilen. Das Rad wird mit 5A Schnellladung geliefert und verfügt über 2 Ladeanschlüsse, über die Sie gleichzeitig 2 x 5A Ladegeräte einschalten und den riesigen Akku in nur 4 Stunden aufladen können!

Der Offroad-Reifen

Veteran Sherman ist mit einem 20 x 3 Zoll großen Reifen des Kenda-Markenmodells K262 ausgestattet, mit dem Sie auf allen Straßen fahren können. Perfekter Reifen für Offroad-Erlebnisse und auf Asphalt ziemlich laut.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/07/the-tire.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/07/the-display.jpg

Erste Anzeige auf dem elektrischen Einrad

Sherman ist mit einem eingebauten Display ausgestattet, auf dem Sie Informationen zu Geschwindigkeit, Kilometerstand und Batterie erhalten. Alle Einstellungen können über das eingebaute Display geändert werden, daher gibt es keine mobile Anwendung.

Video Highlight

Sehen Sie sich die Video-Reviews und Highlights von verschiedenen Mitgliedern der EUC-Community an.
Model

Sherman

Tire Inch

20

Battery

3200 Wh

Rated Power

2500 W

Max Speed

70 km/h

Max Range

220 km

Max Load

120 kg

Max Gradeability

30°

Pedal Height

170 mm

Charging Time

8 hours

Color

Black

Net Weight

35 kg

Dimensions

592(H) x 500(L) x x 195(W)

Warranty and Shipping

2 Years Warranty & Fast Shipping, 1 Year Warranty & Fast Shipping

    Das könnte dir auch gefallen …

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (2)

    Be the first to review “Veteran Sherman 3200Wh”

    MyEWheel Logo
    Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

    JETZT ABONNIEREN

      Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

Veteran Sherman
Veteran Sherman veteran-sherman veteran-sherman2 veteran-sherman3 veteran-sherman4

20 inchVeteran

Veteran Sherman 3200Wh

Meet the new Veteran Sherman. Created by former workers who split from GotWay. The main focus here is performance. You won’t find LED lights or Bluetooth speakers, but you will have a 3200Wh battery and a 2500W motor. If you live or plan to go to work with him in a place where stairs should be climbed, it is better to give it up now! The big battery and the powerful motor have their price and the wheel weighs an impressive 35 kg. The pedals are large, comfortable, and have a magnetic closure. As you can see, a metal bar runs all over the wheel, which does a perfect job of protecting the wheel from breaking when falling. Do you want a wheel with which you can travel up to 220 km on a single charge and develop a speed of over 70 km/h? Then you have no other alternative. This is a really impressive wheel that is ready to fill your adrenaline to the limit!

2,800.003,000.00 VAT Included

Free Shipping across EU

Clear
  • Description
  • Additional information
0123456789001234567890+ km/h
MAXIMUM SPEED
012345678900123456789001234567890 km
MAXIMUM RANGE
0123456789001234567890``
TYRE SIZE
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMUM LOAD
Telescopic Handle

3200Wh Panasonic NCR18650GA 100.8V

The battery is divided into 2 packs that distribute the weight around the AX very well. The wheel comes with 5A fast charge and has 2 charging ports through which you can simultaneously turn on 2 x 5A chargers and charge the huge battery in just 4 hours!

The Off-Road Tire

Veteran Sherman is equipped with a 20 by 3 inch tire from the Kenda brand model K262 which will help you ride on any roads. Perfect tire for Off-Road experiences and quite noisy on asphalt.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/07/the-tire.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/07/the-display.jpg

First Display on Electric Unicycle

Sherman is equipped with a built-in display where you get information about speed, mileage, and battery. All settings can be changed using the built-in display that’s why there is no mobile application.

Video Reviews & Highlights

Check the video reviews and highlights from different members of the EUC community.
Model

Sherman

Color

Black

Battery

3200Wh Panasonic NCR18650GA 100.8V

Rated Power

2500W

Maximum Load

120kg

Maximum Gradeability

≈ 30°

Maximum Speed

70+ km/h

Weight

≈ 35kg

Charging Time

≈ 8h

Height of Pedal

170mm

Tire Diameter

20'' x 3"

Dimensions

500mm x 195mm x 592mm

Warranty & Shipping

1 Year warranty & 1 month delivery time, 2 Years warranty & 1 month delivery time

Motor

2500W Motor

You may also like…

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Veteran Sherman 3200Wh”

MyEWheel Logo
We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

SUBSCRIBE NOW

Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.