inmotion v10 v10f
inmotion v10 v10f inmotion v10 handle inmotion v10 v10f front side inmotion v10 v10f back side

16 inchElectric UnicyclesInMotion

Inmotion V10 750Wh Aktualisierte Version

Die neue, aktualisierte Version des V10 wird mit einem 750Wh statt 680Wh Akku geliefert, wobei Zellen mit 2550mAh Qualität statt 2200mAh verwendet werden. Schlankes Design mit größeren und längeren Pedalen. Inmotion V10 ist ein praktisches Rad mit absolut einfacher Drehbarkeit. Sie werden sich beim Fahren auf unebenem Gelände stabiler fühlen, ohne dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Im Vergleich zum V8-Modell hat das V10 weichere Seitenpolster, die die Spannung auf Ihren Beinen bei längeren Fahrten verringern. Dank der Schlaftaste können Sie das Einrad eingeschaltet lassen, wenn Sie es bewegen oder tragen müssen. Das Modell wird mit dem für die Marke Inmotion traditionellen Tragegriff geliefert. Haben wir erwähnt, dass das V10 auch Bluetooth-Lautsprecher hat? JA, Sie können Ihre Musik während der Fahrt hören. Der einzige Unterschied zwischen dem V10 und dem V10F ist die Batterie. Mit der neuen V10-Batterie können Sie mit einer vollen Ladung bis zu 80 km fahren. Nicht genug für Sie? Keine Sorge, Sie können den Inmotion V10F jederzeit überprüfen.

Sold Out!

Nicht vorrätig

  • Beschreibung
  • Zusätzliche Information
0123456789001234567890 km/h
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
0123456789001234567890 km
MAXIMALER BEREICH
01234567890.01234567890``
REIFEN
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMALE BELASTUNG
Telescopic Handle

Superschlankes Design & neue große Pedale

Der V10 hat einen schlanken Körper, neue große Pedale mit Gummi mit Griffband oben und ist besonders komfortabel. Die Pedale sind mit mehr Gummi ausgestattet, so dass Sie nahtlos durch Fahrbahnunebenheiten und Unebenheiten fahren können.

Weiche Seitenpolsterung & hochklappbarer Griff

Die Seitenpolster des V10 helfen Ihnen, die Kontrolle über das Einrad zu verbessern. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist das Material, das für die Polster des V10 verwendet wird, weicher und bequem für die Beine.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-3.jpg

Wunderschöne Mobile App

Die App ist ein Juwel. Es ist eine der besten mobilen Anwendungen, die Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Einrad gibt. Sie können statistische Daten, Ihre Fahrtgeschichte und Details über den Zustand Ihres Einrades überprüfen.

Video-Highlight

Sehen Sie sich die Video-Reviews und Highlights von verschiedenen Mitgliedern der EUC-Community an.
Model

Inmotion V10

Tire Inch

16

Battery

750 Wh

Rated Power

1800 W

Max Speed

40 km/h

Max Range

80 km

Max Load

120 kg

Max Gradeability

30°

Pedal Height

172 mm

Charging Time

6 hours

Color

Black

Net Weight

20.6 kg

Dimensions

623.5(H) x 528.5(L) x 421(W) mm

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Inmotion V10 750Wh Aktualisierte Version”

    MyEWheel Logo
    Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

    JETZT ABONNIEREN

      Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

inmotion v10 v10f
inmotion v10 v10f inmotion v10 handle inmotion v10 v10f front side inmotion v10 v10f back side

16 inchInMotion

Inmotion V10 750Wh Updated Version

The new, updated version of V10 comes with 750wh instead of 680wh battery, using 2550mAh quality cells instead of 2200mAh. Slim design with larger and longer pedals. Inmotion V10 is a practical wheel with utterly easy turning capability. You will feel more stable while riding on uneven terrain without compromising on comfort. Compared to the V8 model, the V10 has softer side paddings which lowers the tension on your legs while taking longer rides. Thanks to the sleep button, you can keep the unicycle powered on when you need to move or carry it. The model comes with the traditional for the Inmotion brand – carry handle. Did we mention that the V10 also has Bluetooth speakers? YES, you can listen to your music while riding. The only difference between the V10 and V10F is the battery. With the new V10 battery you can ride up to 80km with one full charge. Not enough for you? No worries, you can always check the Inmotion V10F.

We are gifting protection cover with every InMotion V10 order.

1,260.00 VAT Included

Free Shipping across EU

  • Description
  • Additional information
0123456789001234567890 km/h
MAXIMUM SPEED
0123456789001234567890 km
MAXIMUM RANGE
01234567890.01234567890``
TIRE WIDTH
012345678900123456789001234567890 kg
MAXIMUM LOAD
Telescopic Handle

Super Slim Design & New Large Pedals

The V10 has a slim body, new large pedals with rubber with grip tape on the top and is notably comfortable. There’s more rubber on the pedals so you can seamlessly pass through road bumps and unevenness.

Soft Side Padding & Fold-Up Handle

The side paddings of the V10 help you enhance the control over the unicycle. Unlike its predecessors, the material used for the paddings of the V10 is softer and convenient for the legs.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-2.jpg
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2019/10/futured-3.jpg

Beautiful Mobile App

The App is a gem. It’s one of the best mobile applications, giving you full control over your unicycle. You can check statistical data, your ride history and details about the condition of your unicycle.

Video Reviews & Highlights

Check the video reviews and highlights from different members of the EUC community.
Model

Inmotion V10

Color

Black

Battery

750wh, Lithium-ion

Rated Power

1800W

Maximum Load

120 kg

Maximum Gradeability

30°

Maximum Speed

40 km/h

Weight

20.6 kg

Charging Time

6h

Tire Diameter

16'' x 2.5"

Dimensions

528.5 * 421 * 623.5 mm

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Inmotion V10 750Wh Updated Version”

    MyEWheel Logo
    We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

    SUBSCRIBE NOW

    Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.