HARTE ARBEIT WISSEN LEISTUNGUnser GotWay Produkte

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/gotway-f1.jpg

Gewerbliches Design

Als innovatives Technologieunternehmen verlässt sich GotWay auf das Wissen seiner erfahrenen Ingenieure und engagiert sich in der Konstruktion und Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von selbstausgleichenden elektrischen Geräten. Eine Sache, die sie visuell von den anderen Marken unterscheidet, ist das erkennbare Industriedesign ihrer Produkte.

Unbegrenzte Geschwindigkeit

Wir können auch ihre elektrischen Einräder als die stärksten in der Branche identifizieren. GotWay ist bekannt dafür, die schnellsten elektrischen Einräder zu entwickeln, was von Hochgeschwindigkeits-Enthusiasten sehr geschätzt wird. Aber bevor jedes Gerät bei Ihnen eintrifft, wird es gründlich unter Sichtkontrollen, 5-Kilometer-Funktionstests und anderen QA-Verfahren getestet, um die Sicherheit des Teils während der Produktion zu gewährleisten.

Wenn Sie ein Fan der EUCs sind, haben Sie wahrscheinlich schon von der GotWay MSX gehört. GotWay’s vornehmstes Modell ist das Go-To-Wheel für Liebhaber von Hochgeschwindigkeitsfahrten, Langstreckenfahrer und Menschen, die gerne im Gelände fahren.

Was wir am meisten schätzen, ist die Freiheit, die GotWay durch seine mobile Anwendung bietet. Es gibt keine anderen Werksgrenzen als die, die wir uns selbst gesetzt haben.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/gotway-f2.jpg

HARTE ARBEIT WISSEN LEISTUNG Wie GotWay entwickelt

Dongguan Kebye Intelligent Technology wurde 2014 gegründet. Dank der harten Arbeit seines Entwicklungs- und Forschungsteams ist das Unternehmen schnell in die Branche der selbstausgleichenden Geräte vorgedrungen. Die Marke, die hinter dem Unternehmen steht, ist in der Gemeinschaft der elektrischen Einradfahrer als GotWay bekannt. Das Unternehmen ist auf die Erweiterung und Analyse von Software, Mainboard-Hardware und bürstenlosen Motoren für elektrische Selbstausgleichsvorrichtungen wie Elektro-Einräder, Elektro-Skateboards und Roller spezialisiert.

Sie entwickeln die meisten Produktteile (Mainboards, Drähte, Karosserieteile) in ihrer Fabrik unter der Aufsicht von QC-Fachleuten, um höchste Qualität zu gewährleisten. Die Manufaktur befindet sich in der Nähe des Epizentrums von Technologie und Innovation in China – in der Gegend von Guandong, Humen, Dongguan.

Unsere Vision

Bevor KingSong in die Branche der selbstbalancierenden Transportgeräte einstieg, beschäftigte sich das Unternehmen mit der Entwicklung und Produktion von Strombankschutzplatten. Sie stellen alle Steuerplatinen für ihre Produkte in ihrer eigenen SMT-Fabrik her.

Die Flexibilität und die Qualitätsgarantie ihrer Steuerplatinen verschaffen KingSong einen erheblichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Das Team ist vollgepackt mit Fachleuten und Ingenieur-Gurus aus allen Bereichen, um die perfekte Ausführung aller Entwicklungsprozesse zu gewährleisten.

GESTALTUNG

95%

QUALITÄT GEBAUT

95%

MERKMALE

90%

LEISTUNGEN

100%
MyEWheel Logo
Wir sind auf den Verkauf und den Kundendienst für elektrische Einräder in Europa spezialisiert. Da wir uns leidenschaftlich für EUCs interessieren, lieben wir nicht nur unseren Job, sondern streben danach, ihn zu perfektionieren. Wir sind bereit, nicht nur die besten Preise auf dem Markt anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Kundendienst während und nach der Garantiezeit.

JETZT ABONNIEREN

Teilen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, um zu inspirieren und zu informieren.

HARD WORK KNOWLEDGE PERFORMANCEOur GotWay
Products

https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/gotway-f1.jpg

Industrial Design

As an innovative tech company, GotWay relies on the knowledge of their experienced engineers and commits to the design and development, manufacture and sales of self-balancing electric devices. One thing that visually distinguishes them from the other brands is the recognizable industrial design of their products.

Unlimited Speed

We can also identify their electric unicycles as the strongest performers in the industry. GotWay is known to develop the fastest electric unicycles, which is hugely appreciated by high-speed enthusiasts. But before each unit reaches you, it’s thoroughly tested under visual checks, 5-kilometre function tests, and other QA procedures to ensure the safety of the piece during production.

If you are a fan of the EUCs, you’ve probably heard about the GotWay MSX. GotWay’s most distinguished model is the go-to wheel for high-speed lovers, long-distance riders and people who enjoy offroad riding experiences.

What we value the most is the freedom given by GotWay through their mobile application. There are no factory limits besides the ones we set ourselves.
https://myewheel.com/wp-content/uploads/2020/03/gotway-f2.jpg

HARD WORK KNOWLEDGE PERFORMANCE How GotWay
developed

Dongguan Kebye Intelligent Technology was founded in 2014. The company quickly progressed into the self-balancing devices industry because of the hard work of its development and research team. The brand behind the company is famous among the electric unicycle community as GotWay. The company specializes in extension and analysis of software, mainboard hardware and brushless motors for electric self-balancing devices like electric unicycles, electric skateboards and scooters.

They develop most of the product parts (mainboards, wires, body parts) in their factory under the supervision of QC professionals to ensure the highest quality. The manufactory is located near the epicentre of technology and innovation in China – the Guandong area, Humen, Dongguan.

Our Vision

Before entering the industry of the self-balancing transportation devices, KingSong were engaged in the development and production of power bank protection boards. They produce all of the control boards for their products in their own SMT factory.

The flexibility and guarantee of the quality of their control boards are giving KingSong a considerable advantage over the competitors. The team is packed with professionals and engineering gurus from all areas to ensure the perfect execution of all development processes.

DESIGN

95%

BUILD QUALITY

95%

FEATURES

90%

PERFORMANCE

100%
MyEWheel Logo
We specialize in sales and after-sales support of electric unicycles in Europe. Being passionate about EUCs, we are not just loving our job, we strive to perfect it. We are ready to offer not only the best prices on the market but also reliable after-sales service during and after the warranty period.

SUBSCRIBE NOW

    Sharing our knowledge and experience to inspire and inform.